VfL Heyersum e.V.

"Für unseren Sport-Verein - 420 Mitgliedern - ist der Office Vereinsprofi Premium genau das richtige. Ich habe mich für die Software entschieden weil:
- die Benutzeroberfläche einfach zu handhaben ist
- man alle Daten, die man für seinen Verein braucht einfach und schnell einrichten kann (z.B. Logo, Beiträge, Konten, Altersgruppen)
- man 
genauso schnell alle entsprechenden Listen erstellen und individuell gestalten kann.
- die Formulare (Rechnung, Übungsleiterabrechnung usw.) einfach umzugestalten sind , z. B. Logo des Vereins einfügen oder den Briefkopf entsprechend ändern.
Zur Buchführung kann ich noch nichts sagen, da das unser Kassenwart macht und wir es noch nicht alles ausprobiert haben. Im Allgemeinen ist es wirklich leicht mit zu arbeiten und man muss kein Computerexperte sein. Der Service bei Problemen und auch bei Fragen ist kompetent, schnell und sehr hilfsbereit. Mit so einem Service kann man zufrieden sein."

 Claudia Keidel,
VfL Heyersum e. V.